Und schon waren wir beim vierten Tag. Die ersten Clubmember reisten schon vor dem ersten Hahnenschrei ab. Alle anderen fuhren um 09:00 Uhr zum Brunch in den Reichstag. Besser gesagt auf den Reichstag, zum Restaurant Käfer.

Noch einmal saßen wir gemeinsam bei einem leckeren Frühstück zusammen und philosophierten über die letzten Tage und nächsten Treffen.

Immer mehr lichteten sich die Reihen und der große Abschied machte sein Runde.

Bis bald mal wieder!

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Für Tag drei Stand eine Überraschung am Morgen auf dem Veranstaltungskalender. Wir trafen uns im Hotel in einem großen Saal mit Bühne und Video Projektionen. Als erstes Begrüßte uns René Rennefeld mit einem kleinen Vortrag und der Ankündigung, dass wir einen Song aufnehmen werden. Zur Unterstützung kam noch Daniel Schmuck mit einer Kollegin dazu. Dann ging es Schlag auf Schlag. Nach dem Motto von music ´n´emotion teilten wir uns in Gruppen auf und legten los.

Als erstes schauten wir uns das Tonstudio an und konnten schon mal hören, was die anderen Gruppen so einsangen. “We are family” in einer abgewandelten Variante, bei der wir auch noch die einzelnen Lyrics texten durften.

Im zweiten Step ging es zum Cover Shooting, bei dem es viel zu lachen gab. Das Ergebnis unserer Gruppe gefiel und auf jedem Fall. Im dritten Step schrieben wir gemeinsam mit Daniel Schmuck die Lyrics für unseren Part und Daniel schaffte es uns innerhalb von kürzester Zeit zum singen zu bringen. Das Ergebnis konnte sich hören lassen.

Zum Schluss gab es dann im großen Saal eine komplette Performance des Songs mit Videoaufnahmen. Das erste Ergebnis konnten wir uns dann gemeinsam am Abend anhören.

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Am zweiten Tag hieß es um 07:45 Uhr zum Morgenappell in der Hotel Halle antreten. Sorry ich meine natürlich Treffpunkt 07:45 Uhr in der Hotel Halle. Was dem einen oder anderen etwas schwerer viel, da die Schlafenszeit etwas kurz gekommen war.

Für den Morgen stand shoppen im Kiosk an. Als erstes durften die zehn neuen Goldmember sich durch den gutsortierten Kiosk arbeiten. Alle Anderen hatten am Vorabend ihre zeit gezogen. So gab es genügend Zeit für ein Frühstück und den Besuch von vier Workshops. Unter Anleitung konnte man alkoholfreie Cocktails mixen, Portraits  zeichnen, Tanzen oder eine Curry Wurst grillen. Die Zeit dabei verging im Fluge, so das man ruck zuck überall durch und nach dem Kiosk einige Euro ärmer war.

Nach vier Stunden war alles erledigt und es ging zu Fuß an einen Anleger an der East Side Gallery. Dort stiegen wir auf die Alexander von Humboldt und schipperten die Spree in Richtung Reichstag entlang.

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Bereits seit einigen Tagen konnte man die Reiselust der Swatch Club Member via Facebook und Instagram verfolgen. Am Mittwoch, den 13.05.2015 ab 10:00 Uhr war es dann endlich so weit. Der Welcome Desk vom Swatch Club im nhow Hotel in Berlin (Deutschland) war bereit für 139 Swatch Verrückte, aus sechzehn Ländern.

Sehr schnell war das ganze Hotel in einem recht internationalen Swatch Club Flair gehüllt. Es wurde begrüßt und geherzt. Man traf alte Bekannte und begrüßte neue Gesichter aus Argentinien, Belgien, Deutschland, Großbritannien, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Kanada,  Niederlande, Portugal, Schweiz, Singapur, Spanien und den Vereinigten Staaten von Amerika.

Es wurde jedoch Abend, bis auch die letzten Swatch Club Member im Hotel eingetroffen waren.

Los ging es erst einmal mit einer Stadtrallye. Berlin ist bekanntlich groß, so wurde ein recht großer Fuhrpark von Swatch und der Event Agentur aufgefahren. Allen voran eine Menge Trabant, dazu Wolga, Wartburg und VW Käfer, sowie VW Bulli, Hanomag und einige andere imposante Fahrzeugen mit Oldtimer Kennzeichen.
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Die 25. Club Uhr von Swatch wurde in diesem Jahr durch diverse Events gebührend gefeiert. Start war am 09.03.2015 in Tokyo (Japan), es ging unter anderem weiter am 17.03.2015 in New York (USA), am 19.03.2015 in Rotterdam (Niederlande) und Zürich (Schweiz), 26.03.2015 in Hamburg (Deutschland), am 28.03.2015 in Madrid (Spanien), sowie in Lissabon (Portugal) und Montreal (Kanada).

Da man schlecht überall gleichzeitig sein kann, waren wir in Rotterdam und in Hamburg mit dabei.

In Rotterdam waren wir pünktlich angekommen und trafen gleich eine ganze Menge bekannter Gesichter aus den Niederlanden und Belgien. Aus der Schweiz angereist war dazu Charles de Bossiert, Club Events Project Leader, von ihm wurden wir gleich erkannt und begrüßt. Betreut wurde dieser Event u.a. von Paula Cleophas-Riewald, Marketing Manger Swatch Niederlande.

Bei kleinen Canapés, sowie Sekt und anderen Getränken gab es ein gemütlich Zusammentreffen. Nach Ablauf einer gewissen Zeit, wurden wir über Video von Nick Hayek begrüßt. Dann gab es den großen Moment und die Club Uhr wurde lanciert. Zu der regulären Club Swatch “This is my world”, gibt es auch noch das limitierte Special “This is my collectors world”.

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Nach nur 15 Minuten war der Swatch G&P Event 2015 in Berlin bereits ausgebucht.

Nun sind wir gespannt wer alles dabei sein wird und wer von den zwanzig neuen Goldmember mit von der Partie ist.

Swatch Club wird sicherlich wieder einiges vorbereiten, um uns einen unvergesslichen Event, zum zwanzig jährigen Bestehen des Clubs, zu bescheren.

Fest steht nur das, was man bis jetzt buchen konnte:

Event Package:

1 special limited Event Swatch Watch
Special Swatch Club Event Give-Aways
3 days of Swatch activities
3 dinners, 3 lunches and 1 brunch
3 night accommodation in a 4* Hotel, incl. breakfast

Wir sehen uns in Berlin!

Heute gab es Post vom Swatch Club International, in Form einer Email. Der Termin und Ort für den diesjährigen Swatch Gold & Pioneer Event steht fest.

Bei dem Event wird auch der zwanzigste Geburtstag vom Swatch Club gefeiert. Zehn Jahre nach der zehnjährigen Jubiläumsfeier in Berlin, geht es auch 2015 wieder nach Berlin (Deutschland). I’ll be back oder back to the roots, könnte das interne Motto lauten. Programm etc. ist noch nicht bekannt. Jedoch gibt es in Berlin noch viel zu entdecken.

Die Jubiläumsveranstaltung findet ab Donnerstag 14.05.2015 bis  Sonntag 17.05.2015 statt.

Die Anmeldung ist ab Dienstag, 03.03.2015 ab 15:00 Uhr (MEZ) auf der Webseite vom Club möglich. Zur Anmeldung  auf swatch.com/club sollte man sich auf jeden Fall schon vor 15:00 Uhr anmelden bzw. einloggen.

Rechtzeitig anmelden kann man nur empfehlen, erfahrungsgemäß sind die Plätze schnell vergeben und das Kontingent bestimmt begrenzt.

Wir drücken uns mal die Daumen, dass wir uns in Berlin sehen!

Dear friends!

for the new year 2015, I wish you health, peace and many happy moments.

Take care of yourselves. I am looking forward to see you again.

Greetings

Matthias

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Frohe Weihnachten!

Liebe Freunde auf der ganzen Welt.

Wir wünschen euch ein friedvolles und glückliches Weihnachtsfest.

Bleibt gesund und genießt die kommenden Tage.

Ganz herzliche Grüße

Sascha & Matthias & Schnitzel

schnitzel-xmas

Merry Christmas!

Dear friends around the world.

We wish you a peaceful and happy christmas.

Stay healthy and enjoy the next few days.

Warmest greetings

Sascha & Matthias & Schnitzel

MOIN MOIN, HAMBURG! SWATCH ERÖFFNET NEUEN FLAGSHIP STORE AUF DEM JUNGFERNSTIEG

Der Schweizer Uhrenhersteller Swatch hisst die Segel und ankert mit einem neuen Flagship Store in der schönen Hafenstadt Hamburg. Das innovative Retail Design verbindet Schweizer Tradition mit Hamburgs unverfälscht hanseatischer Coolness.

Der neue Swatch Store ist in einem wunderschönen historischen Gebäude auf Hamburgs legendärer Promenade „Jungfernstieg“ gelegen und bringt eine Fülle von Licht, Farbe und Bewegung in diese urbane, pulsierende Umgebung.
Die dominierenden Farben in dem zweigeschossigen Store mit insgesamt 105 m2 sind ein leuchtendes Rot und strahlendes Weiß. Mobile Wände mit Filzbespannung treffen auf hochwertige Betonböden mit feiner Softtouch-
Oberfläche. Im Store entdeckt man immer wieder markante Anker Symbole, die sich an Wänden und Möbeln wiederfinden und auf den zweiten Blick überraschen: Die Anker setzen sich, als charakteristisches Symbol für die Symbiose von Schweizer Tradition und hanseatischer Coolness, aus unterschiedlichen Elementen eines Uhrwerks zusammen. Dank des flexiblen Wandsystems können neue Kampagnen schnell umgesetzt und der Store als perfekte „Bühne“ genutzt werden, um den Kunden mit emotionalen Botschaften, ansprechendem Design und Überraschungseffekten zu verblüffen.

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