Club Event Swatch-FIVB-World-Tour 2004
Erst vor ein paar Wochen hatten wir einem aufregenden und voll gepackten Event in Brüssel. So stellten wir uns dementsprechend auf Berlin ein und unterließen sogar Verabredungen mit Bekannten und Verwandten.
Das war so weit auch okay, denn mit der Anfahrt brachen wir die eigenen Rekorde. Immerhin benötigten wir wegen schlechtem Wetter und vollen Autobahnen fast acht Stunden von Köln nach Berlin. Um so mehr waren wir erfreut, als wir unser Hotel „Königin Luise“ in Berlin Weisensee enterten. www.deraghotels.de
Zwei Stunden Zeit zum relaxen nach der langen Fahrt, war genau das richtige. Um 17:15 Uhr trafen wir uns dann mit alten und neuen Gesichter von „Swatch – The Club“.
Ruckzuck ging es auch schon mit dem Bus zu einer Stelle an dem eine Menge Kanadier auf uns warteten. Die Aufgabe war schnell erklärt: „Zum Abendessen müsst ihr den Wasserweg nutzen. Das dauert ca. anderthalb Stunden.“
Nach einigen Proberunden ging es auch schon los. Immer vier in einem Boot und ab durch den Kanal zur Spree. Nicht alle, aber viele fuhren mit. Für Wasserscheue und Ängstliche gab es einen Bustransfer.
Dank der schnellen und effektiven Einweisung durch das Team von Kanusport Erkner www.kanusport-erkner.de ging es auch recht zügig voran. So das wir alle, fast trocken, an unserer Abendlocation gegen 20:00 Uhr ankamen. Semra hatte irgendwie einen anderen Weg im Kopf und Patrick sein Team kam dem Ufer doch sehr oft zu nahe.
Dann hieß es „Come Together mit Catering” im “Freischwimmer” www.freischwimmer-berlin.de eine etwas andere Location, als wie es manch ein Clubbie gewohnt ist. Schlicht, einfach, lecker und viel zu viel Caipirinha, wie man ein Swatch Clubmitglied am Abend, in der Nacht oder am nächsten Morgen feststellen konnte.
Es war dann auch schon weit nach Mitternacht, als es zurück in unser Hotel ging. Bei einem kleinen “Absacker” zeigte uns Valter dann auch gleich ein ansprechendes Special zur EM 2004 aus Portugal.
Bei dem einen oder anderen Orangensaft wurde dann noch bis tief in die Nacht über Swatch philosophiert, diskutiert oder einfach geschwärmt.
Hier nun alles Bilder vom Event.