Erster Renntag in Hinterglemm

Der Samstag in Hinterglemm begann recht ruhig. Am späten Vormittag fand das erste freie Training statt. Wer Lust hatte, war dabei oder gestaltete seinen tag vielfältig.

Die 57 Swatch Club Member hatten freie Auswahl. Skifahren, Skifahren unter Anleitung von einem Skilehrer, Snow Shoe Tour, Wellness im Hotel oder einfach irgendwo sich entspannen.

Am Nachmittag trafen sich alle wieder und nahmen ihrer Plätze auf der VIP Tribüne ein. Es startete das Rennen “Battle of the Champion”, bei dem der eine oder andere Motorschlitten regelrecht zu Schrott gefahren wurde.


Für das Pro Team vom Swatch Club sah es eine Weile richtig gut aus. Allerdings reichte es dann letztendlich für einen wohlverdienten dritten Platz. Die Erstplatzierten vom Team Red Bull, durften dann sogar ihren Preis von Frau Arletta-Elsa Emch entgegennehmen.

Die Clubmember genossen am Abend ihn ihrem Hotel ein schönes Menü, bevor es dann mit der Seilbahn hoch in die Berge ging. Swatch Mountain Bash Party stand auf dem Programm. Die Location eine Fahrzeughalle für Pistenbullis. Das Publikum gemischt von Party-People bis hin zu Promis und Menschen wie du und ich.

Es wird getanzt bis in die Nacht und den einen oder anderen traf man im Hotel in der Bar wieder.

Swatch Club Rider


3.Platz Battle of Champions


Sieger Battle of Champion


Partyzone


Promi im seltsamen Gewand.