International Event 2006 in Lugano
Weiter ging es ins Serpiano. Dort wurden alle Swatch-Fans erst einmal mit Schürze, Kochmütze und Kochlöffel ausgestattet. So ausgestattet, ging es über ins „Risottival“. Risotto selber kochen und als Mittagessen einnehmen, war nicht nur eine Aufgabe, sondern auch eine Herausforderung. Als Getränke gab es leckeren Rotwein (Merlot) und Wasser.
Nachmittags ging es dann zum Hotel de la Paix zur Pressekonferenz. Um genau zu sein, erst gab es eine Pressekonferenz ohne uns Member mit Journalisten aus aller Welt und dann gab es noch mal eine Pressekonferenz nur für uns.
Bei dieser war dann auch Nicolas G. Hayek, Präsident und Verwaltungsratsdelegierter der Swatch Group persönlich anwesend.
Präsentiert wurde nicht nur die 333-Millionste produzierte Swatch und der Launch der „Jelly in Jelly“ Generation, sondern auch die FlashMop-Gewinner aus Toronto (Canada) und die Blue Man Group, die man nicht nur zum Design für eine neue Uhr, sondern auch als Werbeträger verpflichten konnte.
Zu Gast waren auch die Gründer der Blue Man Group, Phil Stanton und Matt Goldman dabei.
Weitere Infos zur Pressekonferenz gibt es unter www.presseportal.ch
Weiter ging es zur Piazza della Riforma (Lugano) in die Swatch Containers. Hier erhielten wir unser Swatch International Special 2006. Nach ein paar Schüssen aus einer Paintball-Pistole ging es zum Frischmachen zurück ins Hotel.
Nach einem kurzen Stopp im Hotel, ging es zum Abendessen ins „Lido“, einer Strandbar bei der wir schon mal den ersten Eindruck von Wind in dieser Rregion bekamen. Nach einem ausgedehnten Abendessen, mit Rotwein und Wasser, ging es mit einer typischen „Touri“ – Bahn wieder zur Piazza della Riforma.